Crack-Pfeife Screens

Crack-Pfeife Screens

Wenn Crack-Kokain zu rauchen, wird ein Bildschirm verwendet, um die Felsen von Crack-Kokain an Stelle in der Nähe des Endes des Glasschaft zu halten (auch als Sprungrohr bekannt). Siebe passen eng anliegend in dem Schaft und werden typischerweise aus einem kleinen Stück Metall mit Löchern für die Inhalation von Risse Dampf zu ermöglichen.







Warum sollte ein Bildschirm verwendet werden?

Leute, die Riss oft rauchen Stahlwolle für Bildschirme (die häufig unter dem Markennamen ‚Brillo‘ bezeichnet wird). Allerdings hat diese Praxis wurde mit Verletzungen verbunden, da kleine Stücke aus Stahlwolle können sich lösen und können Verbrennungen an den Lippen und Mund führen. Es besteht auch die Gefahr von tiefem Einatmen oder Verschlucken, die 1,2 Verbrennungen der Atemweg und entlang des Darm-Trakt in den Magen führen kann. ein Messing Bildschirm eher durch die Harm Reduction Strategies und Leistungen unter Verwendung als Stahlwolle kann die Wahrscheinlichkeit dieser Verletzungen minimieren.







Es ist auch annehmbar, die Messingsiebe vollständig um das Stahlwolle zu wickeln und diese zusammen als ein Bildschirm verwendet werden. Einige Leute, die Crack-Kokain verwenden feststellen, dass dies macht einen Bildschirm leichter für sie zu benutzen.

Warum BC Harm Reduction Strategies und Services bieten Bildschirme?

Messing Bildschirmen Bereitstellung sicheren Drogenkonsum zu ermöglichen, nicht nur die Verletzungsgefahr für den Benutzer reduziert, sondern schafft eine Art und Weise schwer zu erreiche engagieren und unterversorgten Bevölkerungsgruppen. Es wird keine Studien haben festgestellt, dass die Bereitstellung von sicheren Lieferungen Menschen eher macht in schädlichem Drogenkonsum zu engagieren.

Wie kann Bildschirme bestellt werden?

Mehr Informationen über kanadische Best Practice-Empfehlungen für eine sichere Crack-Kokain Räucheranlage Verteilung können hier gefunden werden.

2. Ludwig WG und Hoffner RJ. Der oberen Atemwege burn von Crack-Kokain Pfeifenfilter Einnahme. Am J Emerg Med. 2999; 17 (1): 108-9.







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